Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Portrait von Shenja Jeworek

Shenja Jeworek

UX Designer / Frontend Developer

Portrait von Dr.-Ing. Pascal A. Klein

Dr.-Ing. Pascal A. Klein

Software Engineer

Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir im Bereich Web Design und haben unseren Fokus auf UX-Design und benutzerzentrierte Entwicklungsprozesse gelegt. Durch unsere selbstständige Tätigkeit bei Focus Designs konnten wir viele Erfahrungen mit kleinen und mittelständischen Unternehmen sammeln. Darüber hinaus waren wir langjährig bei der Krankikom GmbH sowie für die Universität Duisburg-Essen tätig und konnten dort unsere Fähigkeiten bezüglich mittelständischer und größerer Unternehmen sowie im Forschungs- und Beraterfeld erweitern.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten liegt dabei auf dem Projekt-Management, der Analyse, der Konzeption und dem User Experience Design, um als Schnittstelle zwischen Benutzern, Beratern und Entwicklern zu dienen. Diese Aufgaben gehen einher mit der ständigen Begleitung und dem Coaching der betreffenden Personengruppen. Durch unser weitreichendes Netzwerk haben wir viele Möglichkeiten, verschiedenste Projekte auf unsere Kunden zugeschnitten zu begleiten und zu unterstützen.

Unsere Unternehmens­philosophie

Hauptziel und Anlass für die Gründung unseres Unternehmens ist die Vision, bessere Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden zu finden. Dabei sind wir immer darauf bedacht, gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen zu erarbeiten und gemeinsam daran zu wachsen und uns zu entwickeln. Eine langfristige partnerschaftliche Geschäftsbeziehung ist uns dabei wichtiger als kurzfristiger Gewinn zu erwirtschaften. Ein stabiles und nachhaltiges Unternehmen hat hierbei die oberste Priorität.

Darüber hinaus versuchen wir als Unternehmen auch möglichst nachhaltig zu handeln. Wir haben einen Prozess etabliert, der zu einer stetigen Verbesserung in diesem Bereich führen soll. Dieser Prozess wird soweit es geht auf die Arbeit mit unseren Kunden ausgedehnt.